Bundespräsident Steinmeier verlegt Amtssitz nach Delitzsch - für drei Tage
Delitzsch wird ab dem 20. Mai der Amtssitz des Bundespräsidenten. Frank-Walter Steinmeier bleibt über mehrere Tage in der Stadt und will mit den Menschen in Kontakt kommen.
Hier finden Sie den kompletten Artikel: