None

Bundespräsident Steinmeier verlegt Amtssitz nach Delitzsch - für drei Tage

Delitzsch wird ab dem 20. Mai der Amtssitz des Bundespräsidenten. Frank-Walter Steinmeier bleibt über mehrere Tage in der Stadt und will mit den Menschen in Kontakt kommen.

Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Bitterfeld-Wolfen Sandersdorf Wolfen Bad Düben Schkeuditz Taucha