Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Bitterfeld-Wolfen Sandersdorf Wolfen Bad Düben Schkeuditz Taucha

Ohne Führerschein in Bösel unterwegs 17-jähriger flüchtet vor Polizei

10. März 2024 ©
10. März 2024 ©
Die Polizei wollte in Bösel einen jungen Autofahrer kontrollieren. Doch dieser gab Gas ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

rheinpfalz.de

Südwest 17-Jähriger flüchtet mit Mofa vor Polizei: Unter Drogen

Mofa, Polizei, Jähriger, Südwest, Jahr, Drogen, Fall, Mal, Unter Ein 17-Jähriger ist in diesem Jahr schon zum zweiten Mal mit einem Mofa der Polizei davongerast, al... mehr ... 30. März 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland 17-Jähriger flüchtet mit Mofa vor Polizei: Unter Drogen

Mofa, Polizei, Jähriger, Karfreitagaben, Saarland, Friedelsheim, Jahr, Drogen, Fall, Mal Friedelsheim (dpa/lrs) - Ein 17-Jähriger ist in diesem Jahr schon zum zweiten Mal mit einem Mofa de... mehr ... 30. März 2024

nwzonline.de

Raserei im Kreis Aurich Mit 180 Km/h durch die Stadt – Motorradfahrer flüchtet vor Polizei und stürzt

Motorradfahrer, Kreis, Aurich, Stadt, Innenstadt, Polizei, Raserei, Gas Ein Motorradfahrer im Kreis Aurich wollte nicht kontrolliert werden und gab Gas. Er fuhr mit 180 Km/... mehr ... 30. März 2024

krzbb.de

Rollerfahrer flüchtet bei Verfolgungsjagd

Rollerfahrer, Polizei, Verfolgungsjagd, Gas, Zeugen, April, Unbekannte, Polizeikontrolle, Nacht Der Unbekannte weigerte sich in der Nacht auf den 4. April bei einer Polizeikontrolle anzuhalten und... mehr ... 5. April 2024

n-tv.de

Sachsen-Anhalt Autofahrer flieht vor Polizei in Köthen

Köthen, Autofahrer, Polizei, Sachsen, Anhalt, Verkehrsteilnehmer, Sonntag, Mann, Rücksicht, Nacht Köthen (dpa/sa) - In Köthen ist ein Autofahrer vor der Polizei geflüchtet, als diese ihn in der N... mehr ... 14. April 2024

oberberg-aktuell.de

Kein Führerschein und unter Drogen

Führerschein, Drogen, Freitagvormittag, Donnerstagabend, Wipperfürther, Hückeswagen, Peterstraße, Polizei Ohne Führerschein und unter Drogen wurde am Donnerstagabend auf der Peterstraße in Hückeswagen ei... mehr ... 12. April 2024

presseportal.de

Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Kaiserslautern, Betrunken, Sonntagnachmittag, Streife, Autofahrer, Führerschein, Polizei, Gas, Tankstelle, Mann Otterbach-Kreis Kaiserslautern (ots) - Ein Zeuge hat am Sonntagnachmittag der Polizei einen betrunke... mehr ... 8. April 2024

expand_less