Dieser Artikel wurde entfernt, da der Urheber dieses Artikels möchte nicht verlinkt werden möchte.

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

DFB Pokal: Leipzig rumpelt sich ins Viertelfinale

Leipzig, Finale, Pokal, Rostock, Zweitligisten, Pokals, Weg, Hansa, Viertelfinale, Sieg Der Weg ins Finale des DFB-Pokals ist für Leipzig eigentlich frei. Dass er dennoch beschwerlich werden könnte, zeigt der auch mühsame Sieg gegen den Zweitligisten Hansa Rostock. mehr ... 19. Januar 2022

tagesschau.de

Nahost-Konflikt: Abu Hawasch aus Haft entlassen

Hawasch, Haft, Abu, Tim, Nahost, Aßmann, Anklage, Nun, Prozess, Lage Der Palästinenser Abu Hawasch war ohne Anklage und Prozess in israelischer Haft, weil ihm Terrorunterstützung vorgeworfen wurde. Die Lage drohte deshalb zu eskalieren. Nun wurde er nach 141 Tagen en... mehr ... 5. Januar 2022

n-tv.de

Baden-Württemberg Falsche Wohnung: Prozess nach Angriff auf vermuteten Rivalen

Rivalen, Prozess, Wohnung, Falsche, Angriff, Baden, Opfer, Schlafenden, Gummihammer, Württemberg Er schlug mit einem Gummihammer auf einen Schlafenden ein, weil er in ihm einen Rivalen vermutete. Doch er hatte sich in der Wohnung geirrt. Das Opfer wurde schwer verletzt. Nun beginnt der Prozess. mehr ... 18. Januar 2022

mannheimer-morgen.de

Staatsanwalt fordert hohe Haftstrafen im Prozess um Tattoo-Studio in Hockenheim - Metropolregion

Tattoo, Staatsanwalt, Morgen, Prozess, Studio, Haftstrafen, Metropolregion, Hockenheim, Mannheimer Staatsanwalt fordert hohe Haftstrafen im Prozess um Tattoo-Studio in Hockenheim - Metropolregion  Mannheimer Morgen mehr ... 14. Januar 2022

schwetzinger-zeitung.de

Staatsanwalt fordert hohe Haftstrafen im Prozess um Tattoo-Studio in Hockenheim - Hockenheim - Nachrichten und Informationen

Hockenheim, Nachrichten, Tattoo, Staatsanwalt, Zeitung, Prozess, Studio, Schwetzinger, Haftstrafen, Informationen Staatsanwalt fordert hohe Haftstrafen im Prozess um Tattoo-Studio in Hockenheim - Hockenheim - Nachrichten und Informationen  Schwetzinger Zeitung mehr ... 14. Januar 2022

spiegel.de

Donald Trump: Mann in New York wegen Morddrohungen gegen Ex-US-Präsident festgenommen

Donald, Trump, York, Mann, New, Präsident, Hitler, Morddrohungen, Präsidenten Er bezeichnete Donald Trump als »Hitler« und kündigte an, ihn töten zu wollen: Ein älterer Mann ist in New York inhaftiert worden, weil er damit gedroht hatte, den Ex-US-Präsidenten umzubringen. mehr ... 10. Januar 2022

presseportal.de

Christoph Maier MdL: "Abschiebung statt Rundum-Versorgung in Deutschland"

Messerstecher, München, Würzburg, Versorgung, Christoph, Zwei, Abschiebung, Generalstaatsanwaltschaft, Rundum, Deutschland AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag: München (ots) - Der Messerstecher von Würzburg ist in den Augen der Generalstaatsanwaltschaft München schuldunfähig. Daher wird er wohl dauerhaft in einer psyc... mehr ... 26. Januar 2022

expand_less